Hauptmenü

Blog

Tipps

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Schaufling ... Liquorpassagestörungen ... Hilfe ... Weichteilgeschwulst ... Kleinhirn ... Hessen ... Syrinx ... Zyste ... Selbsthilfegruppe ... Protonenpumperhemmer ... Bavaria ... Erfahrungsbericht ... Rehaklinik ... Klekamp ... Rückenmark ...

Syringomyelie Forum

Benutzername:

Passwort:

Autologin?

Du hast noch keinen Forumzugang? Melde Dich einfach hier an!

Unser Gästebuch


134 Einträge, Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Autor: Kommentar:
christine


Eintrag 34, erstellt am 12.08.2005 um 18:45Uhr
Liebe Netty,auch uns hat es mit dir einen riesen spass gemacht.Und du kommst ja wieder mal zu uns nicht wahr!Hiemit senden wir liebe grüsse an dich und auch an thomas.*smilewinkgrinst*


MV-Team


Eintrag 33, erstellt am 12.08.2005 um 12:33Uhr
Wichtig-Wichtig-Wichtig!



Wir haben eine neue Telefonnummer! Ihr könnt sie unter:

                   http://www.syringomyelie-mv.de/kontakt.php

finden.



Liebe Grüße

Das MV-Team


Anett


Eintrag 32, erstellt am 11.08.2005 um 19:58Uhr
Hallo Ihr Lieben und vor allem Hallo Christine und Rudi Mayr!

Ich melde mich aus meinem sehr erholsamen und auch spannenden Urlaub zurück und möchte mich noch mal ganz herzlich bei Christine und Rudi für die echt super tollen Tage bedanken! *yes*
Auch ein großes Dankeschön geht an Thomas alis Nightowl!!

Liebe Grüße und hoffentlich eine angenehme Zeit wünscht euch allen
Anett


Anett


Eintrag 31, erstellt am 26.07.2005 um 13:45Uhr
Liebe Urlaubsgrüße aus Bayern übersendet euch
Anett


Kathrin


Eintrag 30, erstellt am 01.07.2005 um 11:34Uhr
Hallo!
Ihr habt ja wirklich eine Superseite aufgestellt. Gute Infos . Es ist schon toll was ihr in den letzten Jahren alles auf die Beine gestellt habt.

Einen lieben Gruß aus Schleswigholstein Kathrin ;-)
Meine Syrinx ist 97 zum 1.Mal festgestellt worden. Die Polyneuropathie wurde 2001 festgestellt, verursacht wahrscheinlich mit durch die Syrinx.


alönka


Eintrag 29, erstellt am 06.06.2005 um 11:37Uhr
hab erst vor ein paar tagen erfahren, das ich syringomyelie habe, bin 35jahre alt, berufstätig, ganztags, aber weis nicht mer, wie lange ,habe 3 kinder, und möchte gerne wissen was kommt auf mich zu


NightOwl


Eintrag 28, erstellt am 04.05.2005 um 10:41Uhr
Halloooo Netty :-),

versprochen hatte ich es ja schon lange, mich hier mal umzusehen. Und nun komme ich endlich mal dazu, das auch wahr zu machen :-).

Da kann ich Euch nur ein gaaaanz dickes Lob aussprechen. Die Seite ist echt klasse gemacht.

Liebe Grüße
NightOwl


Jenny


Eintrag 27, erstellt am 08.04.2005 um 14:56Uhr
Hey wollt mich nur mal wieder melden und dir, liebe Anett, zuallererst mal zur Ehrung gratulieren *G* Hast du fein gemacht!

Ansonsten gibts wenig neues ausser das so wies aussieht am 13. august geheiratet wird bei uns *lach*

Naja dann kämpf ich noch mit dem Arbeitsamt herum, hatte jedoch das Glück eine engagierte Amtsärztin zu treffen, die mir zugestanden hat "ernsthaft krank" zu sein. Arbeit werd ich in nächster Zeit eh keine finden aber da unsere Bauernhof immer größer wird mangelt es mir nicht an Beschäftigung.

Grüße an alle, ich denk an Euch.

Jenny


Rosi Panitz


Eintrag 26, erstellt am 08.03.2005 um 16:50Uhr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Netty, zu Deiner Auszeichnung!

Ich bin sehr stolz auf Dich!

Liebe Grüße von Eurer Rosi


Andreas Leicher


Eintrag 25, erstellt am 28.12.2004 um 15:23Uhr
Hallo,ich heiße Andreas, 40 Jahre alt und selbst (Diagnose 1988) Syrings geschädigt. Eure Infoseiten über die Erkrankung finde ich sehr gut. Auch gerade was die Berichte von Herrn Prof. Dr. med. J. Klekamp angeht. Für 2005 wünsche ich Euch alles Gute und hoffe auch für die Zukunft, mich über Eure Homepage informieren zu können.Schöne GrüsseAndreas


Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]