Hauptmenü

Blog

Tipps

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Erfahrungsbericht ... Bavaria ... Weichteilgeschwulst ... Kleinhirn ... Hessen ... Syrinx ... Zyste ... Schaufling ... Liquorpassagestörungen ... Hilfe ... Selbsthilfegruppe ... Protonenpumperhemmer ... Rehaklinik ... Klekamp ... Rückenmark ...

Syringomyelie Forum

Benutzername:

Passwort:

Autologin?

Du hast noch keinen Forumzugang? Melde Dich einfach hier an!

Unser Gästebuch


134 Einträge, Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Autor: Kommentar:
Marlene


Eintrag 104, erstellt am 21.03.2010 um 15:03Uhr
he netti, wollte mal fragen, ob du meine mail gekriegt hast... meld dich mal.. würde mich freuen!!! lieben gruß an die familie, marlene


H.H.


Eintrag 103, erstellt am 09.01.2010 um 22:06Uhr
hallo !
bin neu hier und außerdem fast laie am pc, männl. grufti und seit ca.einem jahr mit der diagnose syrinx konfrontiert. würd mich über ein echo freuen .


Christine Mayr


Eintrag 102, erstellt am 26.08.2009 um 18:31Uhr
Hallo Netty, hoffe es geht dir gut. Schöne Seite hast du ,liebe grüsse an Mama u.Papa.Gruss Christine u. Rudi


michaela mitterhofer


Eintrag 101, erstellt am 10.07.2009 um 21:10Uhr
danke für die wunderbare seiten
und die berichte
mein Mann hat acm uns syrinx
ich werde mir alles lesen und sage dank das man hier so viel erfährt
Michaela aus Österreich


Anja


Eintrag 100, erstellt am 23.05.2009 um 10:39Uhr
Hallo,

Syrinx-Saarland wünscht euch für euer Treffen heute alles Liebe.
Ihr habt ja traumhaftes Wetter und ich hoffe, ihr wurdet von dem Sturm verschont.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Saarland
Anja
Anja


Jani


Eintrag 99, erstellt am 04.05.2009 um 16:36Uhr
Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Neurochirurgen und Schmerztherapeuten in MV?
Nach einem Autounfall wurde bei mir im MRT als Zufallsbefund eine kleine Syrinx im Übergang HWK 6/7 gefunden...ca.2 Wochen nach dem Unfall traten bei mir die ersten Symptome auf (Sensibilitätsstörungen,Taubheitsgefühl,Temperaturempfindungsstörungen in den Füßen).Die Missempfindungen haben relativ schnell zugenommen,seit ein paar wochen nehme ich jetzt Gabapentin ein.
Würde mich sehr über Erfahrungsberichte freuen


Peter Heberlein


Eintrag 98, erstellt am 02.03.2009 um 10:23Uhr
gute Seite. wusste vorher nix darüber.


P.Albrecht-Kühl


Eintrag 97, erstellt am 01.02.2009 um 01:36Uhr
ich bin selbst nicht betroffen von dieser krankheit aber diese seite ist ganz toll und auch verständlich für leute, die diese krankheit nicht kennen. macht weiter so! ihr seit ein tolles team!!!! lg petra


Markus Zech


Eintrag 96, erstellt am 07.01.2009 um 16:56Uhr
bins nochmal,

wie schon geschrieben habe ich ACM mit syringomyelie 1 oder 2 aba sogenau weiß ich nicht. ich bin im klinikum großhadern in münchen operiert worden. ich wurde zwei wochen untersucht. der erste verdacht war MS aber da war irgendwas zu untypisch! ich wurde ja innerhalb von sechs wochen erkrankt.weitere fragen an mich beantworte ich gerne!
bis dann

markus



Markus


mein ICQ Status (58840993)
Eintrag 95, erstellt am 07.01.2009 um 16:35Uhr
hallo leute,

ich finde eure site auch supi.
ich bin seit dem 01.06.96 an ACM mit syringomyelie erkrankt und zusätzlich jetzt noch an, seit zwei Jahren an epilepsie erkrankt.
ich finde eure site echt super.


Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]