Hauptmenü

Blog

Tipps

Diese Artikel könnten Dich auch interessieren:

Kleinhirn ... Weichteilgeschwulst ... Bavaria ... Erfahrungsbericht ... Zyste ... Protonenpumperhemmer ... Schaufling ... Liquorpassagestörungen ... Hessen ... Syrinx ... Hilfe ... Selbsthilfegruppe ... Rehaklinik ... Klekamp ... Rückenmark ...

Syringomyelie Forum

Benutzername:

Passwort:

Autologin?

Du hast noch keinen Forumzugang? Melde Dich einfach hier an!

Unser Gästebuch


134 Einträge, Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Autor: Kommentar:
Mike


Eintrag 64, erstellt am 06.08.2006 um 16:43Uhr
Hallo,

   wie angekündigt findet am 12.08.06 ein Treffen in Waren (Müritz) statt. Ich freue mich jetzt schon einige Leute wieder zu sehen.

Viele Grüsse,
Mike


Syringomyelie-MV - Team


Eintrag 63, erstellt am 04.06.2006 um 10:04Uhr
Hallo Claudia,

    es ist ein Treffen in Waren (Müritz) geplant. Nähere Informationen gibt es demnächst hier auf unseren Seiten und im Forum.

Viele Grüße,
das Syringomyelie-mv.de - Team


claudia


Eintrag 62, erstellt am 06.05.2006 um 00:06Uhr
hallo ich wollte mal fragen ob dieses jahr auch ein treffen stattfindet
habe meine diagnose erst 4 wochen und würde mich freuen über kontakt aus der umgebung freuen
danke claudia


Gregor


Eintrag 61, erstellt am 29.04.2006 um 09:50Uhr
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich gestern einen sehr frustrierenden Termin beim Radiologen hatte, MRT BWS, ("...sie haben zwar eine Syringomylie, aber die ist ja völlig harm- und beschwerdelos...") ging ich erneut auf Suche nach Informationen - die ich auch hier fand. Daher möchte ich mich bei Euch sehr bedanken. Drückt mir die Daumen, daß mein Orthopäde mich aufgrund der Aussage des Radiologen nicht als Psychosomatiker oder Simulant abstempelt, denn ich bin es leid, von Arzt zu Arzt zu rennen.
By the way: Der Kollege des Radiologen, der die HWS im Januar untersuchte, kam bezüglich der Auswirkungen der Syrinx auf ein ganz anderes Ergebnis - ist das nicht erschreckend?
Beste Grüße
Gregor


Mona


Eintrag 60, erstellt am 15.04.2006 um 12:29Uhr
Liebe Netty,

ich wünsche dir und deiner Family superschöne Ostertage!

Liebe Grüße

deine Monika


Isobel


Eintrag 59, erstellt am 18.03.2006 um 19:12Uhr
Hallo
Auch ich weiss  erst  vor kurzen das ich das habe.
Eine Frage :wie sieht es mit den Schmerzen aus?Und wie ist es bei der Krankheit  wird man wirklich ein Rollstuhlfall?
danke  für eure Antwort.
liebe Grüsse
isobel


Andrea1076


Eintrag 58, erstellt am 14.03.2006 um 13:55Uhr
Hallo Heide und Netty! Habe gerade die Geschichte von Netty gelesen! Heide, toll wie Du sie rüberbringen könntest, so dass man die ganzen Gefühle, die dahinter standen direkt "fühlen" konnte! Auch ich bewundere Netty für ihren Mut und wünsche ihr, dass sie Ihren Lebensmut und ihre Lebensfreude nie verlernt! Dir Heide wünsche ich weiterhin alle Kraft, die Du brauchst! Ganz viele liebe Grüße von Andrea


Anett


Eintrag 57, erstellt am 12.03.2006 um 11:48Uhr
Hallo Julia!

Ich wollte dir eine E-mail zukommen lassen, leider scheint die Adresse nicht zu stimmen, habe sie zurück bekommen :-(

Wäre schön wenn du dich nochmal melden könntest!

Liebe Grüße aus dem verschneitem Eggesin!

Anett


Julia


Eintrag 56, erstellt am 03.03.2006 um 19:03Uhr
Hey Anett!!!
Wollte dir nur mal sagen,dass ich es klasse finde dass du so angagiert dabei bist!!! Die Seite ist echt super! Kann echt noch richtig was von dir lernen!

Liebe Grüsse , deine Physiotherapieschülerin aus dem christlichen Krankenhaus Quakenbrück!


Frank


Eintrag 55, erstellt am 27.02.2006 um 18:18Uhr
Hallo bin online
Wollte mal fragen wann das nächste Treffen ist Gruß Frank


Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]